top of page
grüne Güte

Arbeit, die sich nicht so anfühlt

Kochen ist für uns purer Spaß.

Es gibt kaum etwas Schöneres für uns, als in der Küche zu stehen und mit frischen Zutaten arbeiten zu können.

Der Duft von knusprigem Brot, das Zischen von Gemüse in der Pfanne oder ein perfekt geschärftes Messer, das alles macht uns verdammt glücklich.

Kochen bedeutet für uns eben noch viel mehr als nur das Zubereiten von Mahlzeiten. Es ist eine Möglichkeit, unsere Kreativität auszuleben und immer wieder neue Geschmackskombinationen auszuprobieren.

 

Doch am allerwichtigsten ist für uns die Tatsache, euch mit unserem Essen glücklich zu machen und Teil eurer perfekten Mittagspause zu sein.

Kochen ist für uns also viel mehr als nur eine Notwendigkeit, um Geld zu verdienen. Es ist eine Leidenschaft, die wir jeden Tag aufs Neue mit viel Freude verfolgen.

Wir freuen uns also sehr auf deinen Besuch bei uns!

Bis dahin und lasst es euch schmecken!

Euer Team von Incooknito

Wir suchen dich!

Egal ob Schüler*in, Student*in, Auszubildende*r oder wer auch immer in egal welcher Lebenssituation - pleeeease melde dich!!! 

Nein Spaß, aber wenn du cool drauf bist, dir ´nen Euro oder ein kleines bisschen Bitcoin dazu verdienen willst und und ein Auto und ein Messer mehr für dich sind als einfach nur die Möglichkeit auf die Party zu kommen oder eine schwachsinnige Methode die Schnürsenkel zu öffnen, dann melde dich gerne mittels Kontaktformular, E-Mail oder komm einfach vorbei.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Incooknito-Family.

bottom of page